• Slider 1

IntelliVerband - Online Verwaltung für Verbände

Aktuelles von InterConnect

IntelliVerband beim DOSB

DOSB"Wir haben uns (...) für das Produkt SportBizz entschieden. Mit InterConnect haben wir Experten an unserer Seite, die uns bei der Einführung und Umsetzung kompetent beraten und unterstützen (...) Man merkt der Software einfach an, dass sie von Spezialisten entwickelt wurde, die sowohl von den Strukturen, die im Sport bestehen, als auch von Softwareentwicklung eine Expertise haben."

Dieter Pfannemüller, Stellvertretender Direktor Finanzen

Mehr Kundenstimmen...

IT Lösungen für Vereine und Verbände

IntelliOnlineIntelliOnline sind Software-Lösungen aus dem Hause InterConnect, die perfekt auf den Bedarf von Vereinen und Verbänden abgestimmt sind. Die Kombination und Vernetzung der Produkte untereinander liefert gleichermaßen Mehrwerte für die Organisation, Verwaltung und die Mitglieder.

Alles ohne Installation und von jedem Ort zu jeder Zeit von beliebig vielen berechtigten Benutzern erreichbar.

www.intellionline.de

Badischer Chorverband arbeitet mit IntelliVerband

Der Badische Chorverband (BCV) entschied sich im Frühjahr 2014 für IntelliVerband. Cornelia Donat, Geschäftsführerin des BCV, berichtet, wie sich die Verwaltungstätigkeiten mit der neuen Online-Verbandssoftware vereinfacht haben.

Lesen Sie hier die Referenzbeschreibung

Das sind wir!

Die Online-Lösung IntelliVerband ist ein Produkt aus dem Hause InterConnect. Wir sind ein starkes Team aus Entwicklern und IT-Experten und seit vielen Jahren als Technologiepartner für Verbände und Vereine tätig.

InterConnect bietet intelligente Internetlösungen an, die die Verwaltung in Organisationen erleichtern und modernisieren.

Mehr über uns

Ein Produkt aus dem Hause:

InterConnect

IntelliVerband